Tchibo Prozente - FMZ Center 21
Tchibo Prozente - FMZ Center 21:
Das im 21. Wiener Bezirk gelegene Center 21 ist nichts anderes als ein riesiger Komplex, der alles mögliche umfasst, von Shops, über Büros, bis hin zu einem umfassenden Ärzteservice. Abgesehen von zahlreichen Serviceangeboten, Restaurants und Freizeitangeboten erweiternd dazu, versteht sich. Und als ganz besonderes Extra befindet sich da auch noch Tchibo Prozente - FMZ Center 21 in der Mall, das nichts anderes ist als ein vom Unternehmen Tchibo geführtes, großzügiges Outlet, das fabelhafte Preise gewährleistet. Insgesamt gibt es eigentlich nur zwei Lagerverkäufe des vielseitigen Konzerns in Wien, der nach wie vor vor allem aufgrund des vorzüglichen Kaffees international berühmt ist. Ein Laden befindet sich auf diesem Weg im Center 21, um den es hier in diesem Artikel geht, und der andere ist gleich in der Nähe und zwar genauer im Gewerbepark Stadtlau gelegen, wie in diesem Artikel offenbart wird. Beide sind gleich auf, wenn es um vielseitige und günstige Angebote geht, wenngleich sich der Shop im Gewerbepark Stadlau wohl etwas größer im Großen und Ganzen zu präsentieren vermag. Beide haben jedoch ihre Vorteile, wie du gleich feststellen kannst. Wie funktioniert der Online Lagerverkauf?- Über diesen Link kannst du dich jetzt kostenlos anmelden und Markenmode bis -70% günstiger kaufen!
- Zugang zum Lagerverkauf ist kostenlos und unverbindlich
- Gleich aktuelle Markenaktionen bis -70% ggü. Uvp günstiger shoppen!
Öffnungszeiten:
Die Öffnungszeiten im Tchibo Prozente - FMZ Center 21 präsentieren sich großzügig für österreichische Verhältnisse, den am Tag des Herrn dem Sonntag, wird beispielsweise nicht gearbeitet und auch sonst präsentieren sich die Öffnungszeiten im Allgemeinen stattlich, doch sicher nicht am stattlichsten gemessen am europäischen Durchschnitt. Konkret öffnet man den Laden jeden Tag von Montag bis Freitag immer um 09.00 Uhr vormittags und lässt die Kunden bis abends um 18.30 Uhr shoppen. Am Samstag hingegen öffnet man zwar gleichermaßen um 09.00 Uhr vormittags, diesmal ist jedoch bereits eine halbe Stunde früher um 18.00 Uhr abends Schluss. Damit bewegt man sich wirklich im Rahmen des Üblichen und man tanzt nicht aus der Reihe. Oft gibt es ja alternative Öffnungszeiten für so manchen Lagerverkauf und da bleibst du zum Glück verschont und kannst zu handelsüblichen Öffnungszeiten shoppen. An den gängigen Feiertagen in Österreich ist immer und überall zu, was dann verständlicherweise gleichsam für Tchibo Prozente - FMZ Center 21 gilt. Das gesamte Center macht im Grunde blau und bist du etwa nicht mit Feiertagen in Österreich vertraut, hilft dir das Netz weiter. Ob nun Tage rund um die großen Feste wie Weihnachten, Ostern oder Neujahr, oder mitunter länderspezifische Feiertage, die es nur im schönen Österreich gibt.Outlet-Angebot:
Tchibo oder ehemals Eduscho, hat im Wandel der Zeit schon viel erlebt und das schlägt sich auch in der Produktauswahl wieder. Klar steht der Kaffee dabei nach wie vor im Zentrum aller Aufmerksamkeit, wenngleich man sich längst links und rechts umsieht und im Grunde alles an Waren vertreibt, was du dir vorstellen kannst. Sei es Klamotten für Sie und Ihn, ob alt, jung, groß oder klein, und das gleich in vielen verschiedenen Ausführungen, samt passenden Accessoires, Schmuck und Schuhen. Waren rund um Wohnen und Garten, Sport, Freizeit, Elektronik und du wirst es nicht glauben, selbst Reisen können bei Tchibo gebucht werden. Das Unternehmen offeriert tolle Schnäppchen und willst du etwa gleich ab in den Süden, bist du hier definitiv an der richtigen Adresse und kannst deinen Urlaub spielend leicht online buchen und bist deinem Traum gleich einen Schritt näher. Wie du sehen kannst, macht man keine halben Sachen und man offeriert und kreiert, was gefällt. Und was dann wohl nicht ganz so gut gefällt, kann unter Umständen in einem der Tchibo Prozente Läden landen, wobei es schlussendlich viele verschiedene Gründe geben kann, warum Waren im Outlet zu finden sind, wie du in der Kategorie "Ersparnis" noch sehen wirst. An sich bedeutet das auch überhaupt nichts Schlechtes. Wer also Bock hat auf die tollen Reduzierungen im Laden, dessen Repertoire sich durchaus mit jenen der konventionellen Läden messen kann, es sogar teilweise überflügelt, der ist jederzeit willkommen und wird staunen, wie viele Sachen auf einmal man am Ende in einen einzigen Laden quetschen kann. Beide Niederlassungen, sowohl Gewerbepark, wie Center 21, verfügen über Möglichkeiten, den Kaffee vor Ort zu genießen, wobei der Gewerbepark erneut die Nase vorne hat, wie die Kategorie "Essen und Energie tanken" weiter unten noch beweisen wird.Welche Klamotten werden angeboten?
Tchibo macht Klamotten! Das ist alles andere als ein Geheimnis und eigentlich definiert man sich mittlerweile ganz schön über die Bekleidung, Schuhe und Accessoires und es ist ein Löwenanteil, den die Klamotten schlussendlich bestreiten, geht es um den Warenschwerpunkt. Vergiss also den Kaffee! Und wie die Bekleidung im Großen und Ganzen aussieht? Nun ja, Tchibo ist natürlich ein Wohlfühllabel mit Mode, die ähnlich wie bei Supermarktketten wie Lidl oder Aldi, einer großen und breiten Masse zusagen und passen muss. Bedenkt man demnach die vielen verschiedenen und wunderbaren Figurtypen, die es so gibt auf der Welt, weiß man schon, dass die Schnitte eher locker und casual daherkommen müssen. wobei böse Zungen wohl behaupten würden, unpassend. Überhaupt besinnt man sich im Hause Tchibo eher auf Basics, Casualwear und Sportswear und es gibt nur selten Ausflüge in Richtung Exzentrik und Abwechslung. H&M-Standard braucht man jedenfalls nicht erwarten. Im Grunde ist das Angebot jedoch eine Runde Sache und bist du etwa auf der Suche nach gemütlichen Shirts, Hosen, Jacken, Kleidern oder was auch immer, die komfortable aber nicht unbedingt fashionable und zukunftsweisend sind, hast du definitiv eine wahre Goldquelle gefunden. Mode für Frauen, Kinder und Herren gleichermaßen findest du somit zuhauf und man wendet sich unterschiedlichen Vorhaben im Leben zu. Sei es Business, Freizeitgestaltung, Zuhause oder Sport. Sowieso zeigt man sich sehr ergiebig und großzügig, geht es etwa um Homewear oder Unterwäsche. Was die Qualität der Klamotten angeht, behauptet man leider das eine und macht das andere, wie die Kategorie "Kritik" weiter unten offenlegen wird. Und oft kollaboriert man des Weiteren gerne noch mit diversen populären Werbeträgern, die die Waren noch weiter pushen sollen. Helene Fischer hat kürzlich zum Beispiel ihre eigenen Linien gelauncht, die ganz gut zu gehen scheinen. Man präsentiert sich also sehr umtriebig und einfallsreich.FMZ Center 21:
|
|
|